Seite drucken

OCC Management GmbH

Im Zuge der Entwicklung des Gro√üprojekts Stadtquartier Q 6 Q 7 wurde der Dienstleistungsbereich der DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe Mitte 2015 erneut erweitert und das Portfolio an Dienstleistungen konsequent erweitert. Mit der Gr√ľndung der CRM- Center und Retail Management GmbH ist gew√§hrleistet, dass alle Leistungen im nachfolgenden Betrieb des Stadtquartiers Q 6 Q 7 auch nach dessen Er√∂ffnung im September2016 weiterhin aus einer Hand erfolgen.

Eine langfristig hohe Aufenthalts-, Wohn- und Dienstleistungsqualität in Q 6 Q 7, seine ökonomische Bewirtschaftung und maximale Effizienz im Betrieb - im Sinne einer nachhaltigen und erfolgreichen Etablierung des innerstädtische bedeutsamen Stadtquartiers- sind definierte Ziele.

Zu den Aufgaben der CRM z√§hlen die Entwicklung von Konzepten, die Beratung von gewerblichen Mietern und Partnern sowie komplexe Dienstleistungen im kaufm√§nnischen und operativen Management von gemischt genutzten Immobilien mit Einzelhandelsfl√§chen. Die Leistungen der CRM erg√§nzen so die bestehenden Bereiche von Asset Management, Property Management, Center Management, Vermietungsmanagement, Geb√§udemanagement in Hinblick auf die Entwicklung nachhaltiger Konzepte f√ľr gemischt genutzte Immobilien auf das Beste, bei Bedarf einschlie√ülich einer damit zusammenh√§ngenden Maklert√§tigkeit.

Visualisierung Q 6 Q 7

Mit der Er√∂ffnung des Stadtquartiers Q 6 Q 7 im September 2016 hat die CRM- Center & Retail Management GmbH federf√ľhrend das Management im Stadtquartier Q 6 Q 7 (www.q6q7.de) √ľbernommen und koordiniert s√§mtliche Leistungen aus anderen Bereichen der Unternehmensgruppe vor Ort.