Print this page

backward

Pressemitteilungen

  • 24.05.2019Service-Wohnen & Pflege LanzCarré feiert 10-jähriges Bestehen
  • Service-Wohnen & Pflege LanzCarré feiert 10-jähriges BestehenImpressionen vom avendi-Sommerfest anlässlich des 10-jähigen Jubiläums im LanzCarré (avendi / S. Frank)Jubiläum lässt auf das Gesamtkonzept des LanzCarré zurückblicken
    Mit einem Sommerfest hat die avendi Senioren Service GmbH am vergangenen Sonntag [19.05.2019] gemeinsam mit den Bewohnern, Mitarbeitern und zahlreichen Gästen 10 Jahre LanzCarré gefeiert. In den Anfängen war das Konzept des LanzCarrés innovativ und auch heute noch ist die integrative Anlage ein Erfolgskonzept. Auf dem Areal ist eine Verbundeinrichtung entstanden, die neben der Pflegeeinrichtung auch 157 Senioren-Service- und klassische Eigentumswohnungen, ein Best Western Plus Hotel sowie die Nahversorger REWE, Rossmann und die Bäckerei Zorn integriert. Entwickelt und realisiert wurde das gesamte Carré mit einem 5.000m² großen Garten im Innern der Anlage von der DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe (D&S), deren Tochterunternehmen avendi Senioren Service GmbH & Co. KG neben dem LanzCarré allein in Mannheim drei weitere Pflegeheime und den ambulanten Pflegedienst avendi mobil betreibt.
    Die ausführliche Pressemitteilung der avendi Senioren Service GmbH finden Sie im Anhang.
  • D&S Unternehmenskommunikation / avendi