Seite drucken

zurück

Pressemitteilungen

Der RSS-Feed hält Sie kostenlos und regelmäßig über die neuesten Pressemitteilungen auf dem Laufenden.
RSS-Feed abonnieren

    11.12.2018Sponsoring: Neue Rundbank auf dem Meeräckerplatz erfreut Jung und Alt

    Sponsoring: Neue Rundbank auf dem Meeräckerplatz erfreut Jung und Alt Rundbank auf dem neu gestalteten Meeräckerplatz (D&S / T. Tröster)

    Gestern wurde der neu gestaltete Meeräckerplatz in Mannheim-Lindenhof durch die Stadt Mannheim final vorgestellt. Mit der Pflanzung eines Baumes ist die Aufwertung des Platzes abgeschlossen. Eine neue, geschwungene Sitzbank aus Holz mit einer Gesamtlänge von über 24 Metern sorgt im künftigen Schatten einer jungen japanischen Zelkove für gemütliche Sitzplätze, die besonders an Markttagen gerne für eine Kaffee- oder Snackpause von Jung und Alt genutzt werden.
    Diringer & Scheidel hatte die Anschaffung der außergewöhnlichen Rundbank mit einer Spende in Höhe von 10.000 Euro wesentlich unterstützt. „Als Mannheimer Unternehmensgruppe haben wir das architektonische Gesicht des Lindenhofs in den vergangenen Jahren an vielen Standorten mitgeprägt. Es war für uns daher selbstverständlich, auch zur Neugestaltung des Meeräckerplatzes auf diese Weise unseren Teil beizutragen“, freut sich Tobias Volckmann als Mitglied der D&S-Geschäftsleitung über die dort neu geschaffene Aufenthaltsqualität.

    D&S Unternehmenskommunikation