Seite drucken

OCC Management GmbH

Im Zuge der Entwicklung des Großprojekts Stadtquartier Q 6 Q 7 wurde der Dienstleistungsbereich der DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe Mitte 2015 erneut erweitert und das Portfolio an Dienstleistungen konsequent erweitert. Mit der Gründung der CRM- Center und Retail Management GmbH ist gewährleistet, dass alle Leistungen im nachfolgenden Betrieb des Stadtquartiers Q 6 Q 7 auch nach dessen Eröffnung im September2016 weiterhin aus einer Hand erfolgen.

Eine langfristig hohe Aufenthalts-, Wohn- und Dienstleistungsqualität in Q 6 Q 7, seine ökonomische Bewirtschaftung und maximale Effizienz im Betrieb - im Sinne einer nachhaltigen und erfolgreichen Etablierung des innerstädtische bedeutsamen Stadtquartiers- sind definierte Ziele.

Zu den Aufgaben der CRM zählen die Entwicklung von Konzepten, die Beratung von gewerblichen Mietern und Partnern sowie komplexe Dienstleistungen im kaufmännischen und operativen Management von gemischt genutzten Immobilien mit Einzelhandelsflächen. Die Leistungen der CRM ergänzen so die bestehenden Bereiche von Asset Management, Property Management, Center Management, Vermietungsmanagement, Gebäudemanagement in Hinblick auf die Entwicklung nachhaltiger Konzepte für gemischt genutzte Immobilien auf das Beste, bei Bedarf einschließlich einer damit zusammenhängenden Maklertätigkeit.

Visualisierung Q 6 Q 7

Mit der Eröffnung des Stadtquartiers Q 6 Q 7 im September wird die CRM- Center & Retail Management GmbH ab Ende September federführend das Management im Stadtquartier Q 6 Q 7 (www.q6q7.de) übernehmen und sämtliche Leistungen aus anderen Bereichen der Unternehmensgruppe vor Ort koordinieren.